Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/doerrpflaume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danach

Mein lieber Freund, du sagst's einmal zu mir, du glaubst nicht an ein Danach. Du sagtest, wenn der letzte Vorhang gefallen und der Applaus verstummt ist, was dann bleibt ist nichts. Man ist weg, Inszenierung abgeschlossen. Mein lieber Freund, ich sagt dir jetzt, du hattest unrecht. Du bist nicht weg, du bist nur gegangen. Weißt du eigentlich, dass du etwas hier gelassen hast? Es fällt mir nicht immer leicht darauf zu sehen. Manchmal versuche ich es in eine Schublade zu schieben. Aber es gelingt nicht. Es ist zu groß. Du lässt etwas Großes hier und nimmst im Gegenzug ungefragt etwas von mir mit. Manchmal bin ich wütend auf dich, weil du es einfach genommen hast. Es fehlt mir unheimlich. Ich weiß auch, ich brauche nicht beginnen es zu suchen, du hast es und wirst es mir nicht mehr zurück bringen. Manchmal bin auch wütend auf dich, weil du gegangen bist und nicht weg bist. Ich wünschte du wärst weg, ich wünschte du hättest recht gehabt. Aber Trauer hat nun mal kein Ablaufdatum. Die 4 Phasen der Trauer- jaja Blabla Blödsinn!!! Das Gesäusel von- Es wird besser. Besser ist nach 3 Jahren nichts geworden, nur anders. Wenn sie kommt, dann kommt sie, rollt über einen drüber, ganz egal wann und wo. Es ist eine Berg und Talfahrt. Aber war es das nicht schon immer? War es nicht immer so, so hoch wir beide geflogen sind, so tief sind wir beide gefallen? Nun fliege ich alleine hoch und falle auch alleine, weil du gegangen aber nicht weg bist. Mein lieber Freund, wohin du auch gegangen bist, ich wünsche dir wie immer schon, nur das Beste. Du fehlst! D.
26.10.14 11:31
 
Letzte Einträge: Montag, Neue Weste, seinen Mann stehen, Erschlagen, Flatulenzen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung