Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/doerrpflaume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flatulenzen

Mein lieber Freund, Flatulenz (von lateinisch flatus ‚Wind‘, ‚Blähung‘) bezeichnet die verstärkte Entwicklung von Gasen (beispielsweise Methan, Kohlenstoffdioxid, Schwefelwasserstoff und anderen Gär- bzw. Faulgasen) im Magen und/oder Darm, wonach es zum rektalen Entweichen (Flatus) von Darmgasen kommt. Sitzen diese Darmgase fest (Flatus incarceratus), kann es zu schmerzhaften Bauchkrämpfen kommen. Soweit Wiki zum Thema Flatulenz. Geistige Flatulenz die Gehirnkrämpfe verursacht: Der Vorschlag eines Wissenschaftsstaatssekretär die Familienbeihilfe zu streichen wenn Eltern ihre Kinder, die alle nach Schema F auf Entwicklungsdefizite getestet werden, nicht in Förderkurse schicken. Ich frage mich ,was soll dies bezwecken?! Ein weiterer Einheitsbrei?! Alle haben wir unterschiedliche Begabungen und alle haben wir die unterschiedlichsten Defizite. DAS macht uns zu Menschen! Aber die Tendenz geht leider dahin- uns alle gleich machen zu wollen und vor allem Hirnlos zu machen. Hirnlose Arbeitsmaschinen, ohne Verstand und ohne Herz. Hauptsache wir funktionieren richtig. Kommt es wirklich soweit, dass ich mir diktieren lassen muss, wie ich mein Kind fördere- das ich Angst vor Strafe haben muss, weil mein Kind mit 5 Jahren noch nicht Radfahrer kann?! Dieser Vorschlag Herr Wissenschaftsstaatssekretär ist geistige Flatulenz und entwich ihnen oral! D.
14.11.14 11:34
 
Letzte Einträge: Danach, Montag, Neue Weste, seinen Mann stehen, Erschlagen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung